archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Erben der DL 1: Drachensommer

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 413 Seiten für [Drachenlanze] / Dragonlance

Sprache: Deutsch

Verlag: Goldmann/Blanvalet [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1997

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Auf seinem blauen Drachen in die Schlacht zu reiten und für die Ehre seiner Göttin Takhisis zu kämpfen¸ danach hat sich Stahl Feuerklinge sein Leben lang gesehnt. Als nun Lord Arakian¸ Anführer der Schwarzen Ritter¸ den Sturm auf Ansalon befiehlt¸ ist die Schlacht für Stahl schon nach dem ersten Gefecht vorbei. Denn die Magierin Lillith glaubt¸ auf dem jungen Ritter liege ein Fluch¸ und so schickt sie ihn auf eine selbstmörderische Mission hinter die feindlichen Linien. So¸ hofft sie¸ sich seiner entledigen zu können...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.