archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Bund der DL 11: Der Zauber des Dunkels

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 220 Seiten für [Drachenlanze] / Dragonlance

Sprache: Deutsch

Verlag: Goldmann/Blanvalet [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1996

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Eigentlich könnte sich Flint¸ der Zwergenschmied¸ freuen. Denn in Solace herrscht Ruhe und Frieden¸ nicht zuletzt¸ weil Tolpan Barfuß der nervenraubende Kender¸ der ununterbrochen Geschichten erzählt und alle möglichen Dinge in seinem Beutel verschwinden läßt¸ auf Reisen ist. Doch als Tolpan und seine Freunde mehr als zwei Monate überfällig sind¸ beginnt auch Flint¸ sich Sorgen zu machen. Denn er wei߸ daß der Kender den unwiderstehlichen Drang hat¸ sich immer wieder auf die gefährlichsten Abenteuer einzulassen. Und eines Tages könnte es sein letztes sein...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.