archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Grenzlande: Die Verpflichtung

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Goldmann/Blanvalet [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Elbenwald
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Es kommt eine Zeit¸ die nach Helden verlangt!Hase ist ein einfacher Soldat der Grenzpatrouille¸ scheinbar nur ein weiterer Junge vom Land in der Armee des Königs von Iversterre. Da stößt sein Trupp auf einen Faena - einen der magischen Wächter der Grenzlande. Plötzlich findet sich Hase mitten in einer tödlichen Intrige wieder¸ die das Ziel hat¸ das magische Reich der Grenzlande und das Menschenkönigreich Iversterre in einen Krieg zu treiben. Aber Hase ist doch nicht nur ein einfacher Junge vom Land! Er entstammt dem Hochadel und ist ein Magier von noch ungeahnter Macht!Seitenanzahl: 640Ausgabe: TaschenbuchVerlag: Branvalet

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.