archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Der verrückte Räuber

Produkttyp: Spiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: Goldsieber [HP]

Preis: 17 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der verrückte Räuber wurde bei einem Einbruch beobachtet und hat sich in einen dichten Wald geflüchtet. Dort sollen ihn jetzt die Spieler aufspüren und seine Beute sicherstellen. Aber das ist gar nicht so einfach¸ denn sie müssen schon sehr genau aufpassen¸ wenn sie wissen wollen¸ wo genau sich der Räuber in dem geheimnisvollen Versteck befindet. Am Ende gewinnt der Spieler¸ der den verrückten Räuber am häufigsten gesichtet und die meiste Beute sichergestellt hat.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.