archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Ox in der

Produkttyp: Spiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: Goldsieber [HP]

Preis: 11 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Jeder Spieler besitzt einen Stall an den Ecken eines fünf mal fünf großen Spielfelds. Dies ist mit fünf Ochsen jeder Farbe sowie vier Hunden gefüllt Nun geht es darum¸ die eigenen Ochsen in den Stall zu bringen. Dafür darf man in seinem Zug drei Bewegungen ausführen. Ein Hund springt dabei von seinem aktuellen Platz auf den fehlenden¸ Ochsen hingegen werden in den Reihe verschoben. Landet ein Ochse vor seinem Stall¸ ist er ´´in der Box´´ und wird umgedreht. Wer so sämtliche seiner Ochsen umdrehen konnte¸ ist Sieger. Das Spiel ist ein einfaches Schiebespiel¸ dass schon jüngeren Spielern erste planerische Überlegeungen abverlangt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.