archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Bis bald im Wald

Produkttyp: Spiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: Goldsieber [HP]

Preis: 11 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Das muntere Kitzlein fühlt sich wohl im großen¸ grünen Wald. Aber es möchte viel mehr Waldtiere als Freunde zum Spielen haben. Die aber verstecken sich gerne hinter den vielen Bäumen und Büschen. Wenn sie sich zeigen¸ muss sich das Kitzlein ganz genau merken¸ wo sie waren. Und da die kluge Eule und der schlaue Fuchs auch noch mitmischen¸ muss das Kitzlein ganz schön clever sein¸ bis es sich mit seinen neuen Freunden im Wald verabreden kann. Bis bald im Wald Brettspiel von Peter Neugebauer¸ für 2 bis 4 Spieler¸ ab 5 Jahren¸ Spieldauer 20 - 30 Min.¸ Goldsieber (2004)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.