archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

So ein Käse

Produkttyp: Spiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: Goldsieber [HP]

Preis: 12 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Auf dem Dachboden geht es munter zu¸ sobald die kleinen Mäuschen anfangen¸ auf ihrer Suche nach Essbarem jeden Winkel zu durchstöbern. Dabei sind sie vor allem scharf auf duftenden Käse und leckere Wurst.Aber es gibt nicht nur Leckereien zu sammeln: die vorwitzigen Mäuschen interessieren sich auch für Krempel. Mitgenommen wird alles¸ was sich findet. Schließlich weiß man nie¸ wozu es noch gut ist. Da kann es schon mal vorkommen¸ dass eine Maus einer anderen etwas wegnimmt¸ was diese gesammelt hat. Also immer gut aufpassen. Apropos aufpassen: hinter mancher Ecke lauert die Katze ! Da hilft nur noch die rasche Flucht in die Mauslöcher. Doch kaum ist die Katze aus den Augen¸ kommen die Mäuse wieder heraus und weiter geht es mit Suchen und Sammeln. Am Ende wird die Beute gezählt. Klar¸ dass die Maus gewinnt¸ die das Wertvollste gesammelt hat.So ein Käse von Peter Neugebauer¸ für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren¸ Goldsieber (2003)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.