archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Popcorn¸ Plüsch und Petticoat

Produkttyp: Abenteuer (Solo) ¸ Softcover mit 90 Seiten für [Pluesch Power und Plunder]

Sprache: Deutsch

Verlag: Games-In [HP]

Preis: 5 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Kaum als kleiner Trostpreis-Plüschi im Losbudenregal des großen Tramplerjahrmarkts zum Leben erwacht¸ befindest Du dich schon mitten im kriminellen Treiben von Pfriemelgiganten und Waschmitteldealern samt ihrer raubeinigen Brut¸ die das bunte Budenlabyrinth für ihre schmutzigen Geschäfte erwählt haben. Heldenhaft erbarmst Du Dich der unglücklichen Kuschelseelen¸ die der Rummelmafia bereits zum Opfer fielen (vor allem der süßen Plüschidame¸ in deren Augen Du schon in der Losbude versunken bist)¸ und beginnst eine packende Jagd durch das Lichtermeer¸ die mancher Geisterbahn das Fürchten lehrt und Achterbahnen schwindeln läßt. Doch sei auf der Hut! Der Arm des Untergrunds reicht weit¸ und auch die Trampler¸ die sich über den Jahrmarkt schieben¸ sind immer für unangenehme Überraschungen gut. 'Popcorn¸ Plüsch & Petticoats' ist ein Abenteuerspielbuch für ein Plüschtier (oder jemanden¸ der es sein möchte) in der Welt der Plüsch¸ Power & Plunder Rollenspielserie. Vorkenntnisse sind keine erforderlich¸ Phantasie und Abenteuerlust dagegen Pflicht. (Soloabenteuer)
Solo-Abenteuer auf einem Rummelplatz. Softcover¸ 90 Seiten

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Kaum als kleiner Trostpreis-Plüschi im Losbudenregal des großen Tramplerjahrmarkts zum Leben erwacht¸ befindest Du dich schon mitten im kriminellen Treiben von Pfriemelgiganten und Waschmitteldealern samt ihrer raubeinigen Brut¸ die das bunte Budenlabyrinth für ihre schmutzigen Geschäfte erwählt haben. Heldenhaft erbarmst Du Dich der unglücklichen Kuschelseelen¸ die der Rummelmafia bereits zum Opfer fielen (vor allem der süßen Plüschidame¸ in deren Augen Du schon in der Losbude versunken bist)¸ und beginnst eine packende Jagd durch das Lichtermeer¸ die mancher Geisterbahn das Fürchten lehrt und Achterbahnen schwindeln läßt. Doch sei auf der Hut! Der Arm des Untergrunds reicht weit¸ und auch die Trampler¸ die sich über den Jahrmarkt schieben¸ sind immer für unangenehme Überraschungen gut. "Popcorn¸ Plüsch & Petticoats" ist ein Abenteuerspielbuch für ein Plüschtier (oder jemanden¸ der es sein möchte) in der Welt der "Plüsch¸ Power & Plunder" Rollenspielserie. Vorkenntnisse sind keine erforderlich¸ Phantasie und Abenteuerlust dagegen Pflicht. (Soloabenteuer)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.