archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Bearotech

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover mit 86 Seiten für [Pluesch Power und Plunder]

Sprache: Deutsch

Verlag: Games-In [HP]

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Baeronaut. Nun ist es passiert: Nachdem sie die heimlichen Herrscher der Welt geworden sind¸ wollen sie auch noch alle intergalaktischen Kinderzimmer erobern: Plüschis in Space! Baeronaut gibt aufschluß über die Kunst der Plüschraumfahrt¸ das Leben im All¸ enthält Regelerweiterungen zur Raumnavigation und zum Raumkampf. Außerdem konnten erstmals geheime Unterlagen über den Raumschiffbau veröffentlicht werden. Sogar ein Kartensatz zur Konstruktion von Galaktomobilen wurde rekonstruiert! Damit kann man vom Astro-Kreuzer bis zum Galaxi-Taxi jedes Hyperraumvehikel selbst zusammenstellen. Und zum ausprobieren enthält Baeronaut natürlich auch jede Menge spannender Szenariovorschläge! Baerotrip. Alles¸ was in der Plüschzivilisation zu funktionalen Ehren kommt¸ trägt sein Handschrift. Auf seinen Reisen durch die Welt hinterläßt er eine Spur von Erfindungen¸ von denen sogar große Trampler nur träumen können: Don Blando¸ Genie im Plüschpelz. Spring auf und folge seinem 'Baerotrip' um die Welt¸ erlebe das Schwebebad von Schatarra¸ in dem man Baden kann¸ ohne naß zu werden! Gleite mit den Plus¸ den gigantischen¸ algenfermentgetriebenen Plüschiluftschiffen über Stadt und Land. Oder laß´ dich mit den spinnenbeinigen gullikrabblern durch unendliche Kanallabyrinthe kutschieren. Diese Reise enthält die kühnsten Kuriositäten¸ die je von Plüschtieren erdacht wurden! Sogar die Regeln zu den mächtigen Battleplushs¸ mit denen Nordamerikanische Plüschdörfer ihre Fehden austragen¸ sind in Don Blandos Aufzeichnungen ausführlich enthalten. Also los¸ die wirklichen Wunder der Welt erwarten dich!

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Baeronaut
Nun ist es passiert: Nachdem sie die heimlichen Herrscher der Welt geworden sind¸ wollen sie auch noch alle intergalaktischen Kinderzimmer erobern: Plüschis in Space! Baeronaut gibt aufschluß über die Kunst der Plüschraumfahrt¸ das Leben im All¸ enthält Regelerweiterungen zur Raumnavigation und zum Raumkampf. Außerdem konnten erstmals geheime Unterlagen über den Raumschiffbau veröffentlicht werden. Sogar ein Kartensatz zur Konstruktion von Galaktomobilen wurde rekonstruiert! Damit kann man vom Astro-Kreuzer bis zum Galaxi-Taxi jedes Hyperraumvehikel selbst zusammenstellen. Und zum ausprobieren enthält Baeronaut natürlich auch jede Menge spannender Szenariovorschläge!
Baerotrip
Alles¸ was in der Plüschzivilisation zu funktionalen Ehren kommt¸ trägt sein Handschrift. Auf seinen Reisen durch die Welt hinterläßt er eine Spur von Erfindungen¸ von denen sogar große Trampler nur träumen können: Don Blando¸ Genie im Plüschpelz. Spring auf und folge seinem "Baerotrip" um die Welt¸ erlebe das Schwebebad von Schatarra¸ in dem man Baden kann¸ ohne naß zu werden! Gleite mit den Plus¸ den gigantischen¸ algenfermentgetriebenen Plüschiluftschiffen über Stadt und Land. Oder laß´ dich mit den spinnenbeinigen gullikrabblern durch unendliche Kanallabyrinthe kutschieren. Diese Reise enthält die kühnsten Kuriositäten¸ die je von Plüschtieren erdacht wurden! Sogar die Regeln zu den mächtigen Battleplushs¸ mit denen Nordamerikanische Plüschdörfer ihre Fehden austragen¸ sind in Don Blandos Aufzeichnungen ausführlich enthalten. Also los¸ die wirklichen Wunder der Welt erwarten dich!

Zusatzmaterial: Schiffsteile

Es handelt sich um 7 Bögen die ich gleich mitgekauft hatte. Es sind Zusatzbögen für BAEROTECH¸ wenn die aus BAEROTECH nicht ausreichen sollten.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.