archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Woolminator

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 36 Seiten für [Pluesch Power und Plunder]

Sprache: Deutsch

Verlag: Games-In [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
TellurianNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
König Helmbrut ist außer sich: Leider konnte er nicht alle Rebellen seines Reiches mit der frisierten Mikrowellenfriteuse in den Weltraum verbannen. Einige sind entkommen und bauen nun eine neue Untergrundmacht gegen ihn auf¸ die schon bald den gesamten Cheeseburgerschwarzmarkt beherrschen könnte. Doch des Königs treuer Hofwissenschaftler Isaac Zweikiesel weiß auch diesmal rat und entwickelt die Plüschhaarstreubendste Kampfmaschine¸ die je ein Knopfauge erblickte: Den Woolminator! Doch zufällig kommt dieser tödliche Plüschcyborg bei einem Terminierungsauftrag in der Palastküche in Kontakt mit einer scheinbar harmlos herumstehenden Friteuse... Ein apokalyptisches Szenario zum PP&P Rollenspiel. Nur für erfahrene Spieler geeignet¸ die genau wissen¸ auf was sie sich enlassen!

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
König Helmbrut ist außer sich: Leider konnte er nicht alle Rebellen seines Reiches mit der frisierten Mikrowellenfriteuse in den Weltraum verbannen. Einige sind entkommen und bauen nun eine neue Untergrundmacht gegen ihn auf¸ die schon bald den gesamten Cheeseburgerschwarzmarkt beherrschen könnte. Doch des Königs treuer Hofwissenschaftler Isaac Zweikiesel weiß auch diesmal rat und entwickelt die Plüschhaarstreubendste Kampfmaschine¸ die je ein Knopfauge erblickte: Den Woolminator! Doch zufällig kommt dieser tödliche Plüschcyborg bei einem Terminierungsauftrag in der Palastküche in Kontakt mit einer scheinbar harmlos herumstehenden Friteuse... Ein apokalyptisches Szenario zum PP&P Rollenspiel. Nur für erfahrene Spieler geeignet¸ die genau wissen¸ auf was sie sich einlassen!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.