archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Barsaive : Barsaive

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover mit 180 Seiten für [Earthdawn]

Sprache: Deutsch

Verlag: Games-In [HP]

Preis: 28 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Als die Magier das Ende der Plage verkündeten¸ erbrachen Jaro¸ ich und drei andere die Siegel der Türen und gingen ins Freie. Wir hatten gehofft¸ eine neue Welt zu finden¸ erfüllt von blühendem Leben. Statt dessen dehnte sich eine verwüstete und kahle Landschaft vor uns aus. In Windeseile verdunkelte sich der Himmel und füllte sich mit Kreaturen¸ deren Angriffe uns beinahe überwältigten. Wir kämpften uns zurück in den Kaer und glaubten uns gerettet. Doch bald erfuhren wir¸ daß ein Dämon in Jaros Geist eingedrungen war...'

Erforschen sie die Provinz Barsaive - das Land¸ in dem die hohen Bergreiche der wilden Trollpiraten liegen¸ in dem üppige¸ grüne Dschungel längst vergessene Städte verbergen¸ in dessen Savannen fremdartige und tödliche Wesen hausen und durch das die lebensspendenden Wasser des Schlangenflusses rauschen.

Barsaive - ein ungezähmtes Land¸ das sich immer noch von den Verwüstungen der Plage erholt¸ heute ist es Heimat von Orks und Elfen¸ T´skrang und Menschen - sie alle wurden von den Wundern dieses Landes bezaubert und den lauernden Gefahren nicht abgeschreckt.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
'... Als die Magier des Ende der Plage verkündeten¸ erbrachen Jaro¸ ich und drei andere die Siegel der Türen und gingen ins Freie. Wir hatten gehofft¸ eine neue Welt zu finden¸ erfüllt von blühendem Leben. Statt dessen dehnte sich eine verwüstete und kahle Landschaft vor uns aus. In Windeseile verdunkelte sich der Himmel und füllte sich mit Kreaturen¸ deren Angriffe uns beinahe überwältigten. Wir kämpften uns zurück in den Kaer und glaubten uns gerettet. Doch bald erfuhren wir¸ daß ein Dämon in Jaros Geist eingedrungen war...'

Erforschen sie die Provinz Barsaive - das Land¸ in dem die hohen Bergreiche der wilden Trollpiraten liegen¸ in dem üppige¸ grüne Dschungel längst vergessene Städte verbergen¸ in dessen Savannen fremdartige und tödliche Wesen hausen und durch das die lebensspendenden Wasser des Schlangenflusses rauschen. Barsaive - ein ungezähmtes Land¸ das sich immer noch von den Verwüstungen der Plage erholt¸ heute ist es Heimat von Orks und Elfen¸ T´skrang und Menschen - sie alle wurden von den Wundern dieses Landes bezaubert und den lauernden Gefahren nicht abgeschreckt.

' face='Verdana¸ Arial¸ Helvetica¸ sans-serif

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.