archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Abenteuer in: Himmelsspitze

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 80 Seiten für [Earthdawn]

Sprache: Deutsch

Verlag: Games-In [HP]

Preis: 14 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
In dem von den gnadenlosen Theranern kontrollierten Gebiet rund um Himmelsspitze warten zahlreiche Herausforderungen auf mutige Adepten. Neben den wunderbaren Errungenschaften auf magischen Gebiet¸ die es hier zu bestaunen gibt¸ ist die Provinz Vivane auch für das undurchschaubare Geflecht aus Intrigen bekannt: Wer im falschen Augenblick das Falsche sagt oder tut¸ kann sich schon im nächsten Moment auf den Sklavenmärkten wie wiederfinden - als feilgebotene und in Ketten geschlagene Ware. Eine Fehde zwischen theranischen Adligen führt die Abenteurer auf der Suche nach ein paar gestohlenen Münzen in die gefährlichen Katakomben unter dem Ruinenviertel von Vivane. Dort warten natürlich ganz andere Herausforderungen auf sie als nur ein paar kupferne Münzen... Wenn ein Dokument von entscheidender Wichtigkeit für den barsaivischen Widerstand in die Hände eines der übelsten Banditen von Vivane fällt¸ dann werden besonders fähige Leute gebraucht¸ um es zurückzubeschaffen - bevor der Theraner zugreifen. In Vrontok¸ der verrufenen Sklavenhändlersiedlung im Schatten von Himmelsspitze¸ verschwindet ein junger Mann. Sein Vater will alles tun¸ um ihn wiederzufinden und zu befreien - doch alleine schafft er es nicht¸ denn hinter diesem alltäglichen Vorfall stecken ganz andere Dinge als nur ein gewöhnlicher Sklavenhändler.
Abenteuer in Himmelsspitze enthält drei spielfertige Earthdawn-Abenteuer¸ die in der Provinz Vivane spielen. Sie eignen sich am besten für Spielercharaktere des zweiten bis vierten Kreises.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
In dem von den gnadenlosen Theranern kontrollierten Gebiet rund um Himmelsspitze warten zahlreiche Herausforderungen auf mutige Adepten. Neben den wunderbaren Errungenschaften auf magischen Gebiet¸ die es hier zu bestaunen gibt¸ ist die Provinz Vivane auch für das undurchschaubare Geflecht aus Intrigen bekannt: Wer im falschen Augenblick das Falsche sagt oder tut¸ kann sich schon im nächsten Moment auf den Sklavenmärkten wie wieder finden - als feilgebotene und in Ketten geschlagene Ware.
Eine Fehde zwischen theranischen Adligen führt die Abenteurer auf der Suche nach ein paar gestohlenen Münzen in die gefährlichen Katakomben unter dem Ruinenviertel von Vivane. Dort warten natürlich ganz andere Herausforderungen auf sie als nur ein paar kupferne Münzen...
Wenn ein Dokument von entscheidender Wichtigkeit für den barsaivischen Widerstand in die Hände eines der übelsten Banditen von Vivane fällt¸ dann werden besonders fähige Leute gebraucht¸ um es zurückzubeschaffen - bevor der Theraner zugreifen.
In Vrontok¸ der verrufenen Sklavenhändlersiedlung im Schatten von Himmelsspitze¸ verschwindet ein junger Mann. Sein Vater will alles tun¸ um ihn wieder zu finden und zu befreien - doch alleine schafft er es nicht¸ denn hinter diesem alltäglichen Vorfall stecken ganz andere Dinge als nur ein gewöhnlicher Sklavenhändler.

Abenteuer in Himmelsspitze enthält drei spielfertige Earthdawn-Abenteuer¸ die in der Provinz Vivane spielen. Sie eignen sich am besten für Spielercharaktere des zweiten bis vierten Kreises.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.