archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Namenlos

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 80 Seiten für [Earthdawn]

Sprache: Deutsch

Verlag: Games-In [HP]

Preis: 17 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1997

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
TellurianNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
... ich weiß nicht mehr¸ wer ich bin¸ ich habe meinen Namen vergessen¸ mein Ich verloren. Ich weiß nicht über meine Vergangenheit¸ nicht¸ wie ich nach Kratas kam oder wie mir dieses Mißgeschick widerfuhr. Ich möchte¸ daß Ihr mir helft herauszufinden¸ wer ich bin - und¸ wenn Ihr könnt¸ wer mir das angetan hat... Ein Namensgeber ohne Namen¸ ohne Erinnerung¸ ohne Identität - kann es etwas Schlimmeres geben¸ wo doch die Wahre Magische Struktur untrennbar mit dem eigenen Namen zusammenhängt? Nur wenige Hinweise gibt es auf die Vergangenheit des namenlosen Elfen: einige Münzen¸ ein Amulett und eine merkwürdige Landkarte. Die Suche führt die Spielercharaktere in Gebiete¸ die vernünftige Namensgeber kaum freiwillig betreten würden - und dort stoßen sie Vorgänge von ungeahnten Ausmaßen. Vom Erfolg ihrer Mission könnte die Zukunft von ganz Barsaive abhängen...
Namenlos ist ein Earthdawn-Abenteuer für sechs bis acht Charaktere beliebiger Disziplinen des fünften bis siebten Kreises.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
"... ich weiß nicht mehr¸ wer ich bin¸ ich habe meinen Namen vergessen¸ mein Ich verloren. Ich weiß nicht über meine Vergangenheit¸ nicht¸ wie ich nach Kratas kam oder wie mir dieses Mißgeschick widerfuhr. Ich möchte¸ daß Ihr mir helft herauszufinden¸ wer ich bin - und¸ wenn Ihr könnt¸ wer mir das angetan hat..."
Ein Namensgeber ohne Namen¸ ohne Erinnerung¸ ohne Identität - kann es etwas Schlimmeres geben¸ wo doch die Wahre Magische Struktur untrennbar mit dem eigenen Namen zusammenhängt? Nur wenige Hinweise gibt es auf die Vergangenheit des namenlosen Elfen: einige Münzen¸ ein Amulett und eine merkwürdige Landkarte. Die Suche führt die Spielercharaktere in Gebiete¸ die vernünftige Namensgeber kaum freiwillig betreten würden - und dort stoßen sie Vorgänge von ungeahnten Ausmaßen. Vom Erfolg ihrer Mission könnte die Zukunft von ganz Barsaive abhängen...

Namenlos ist ein Earthdawn-Abenteuer für sechs bis acht Charaktere beliebiger Disziplinen des fünften bis siebten Kreises.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.