archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Magic: A manual of mystic secrets

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Buch für [Earthdawn]

Sprache: Englisch

Verlag: Games-In [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1996

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
...ehe du jetzt diesem Dämon hinterherrennst¸ solltest du einem Feuergeist beschwören und in den Schwert bannen. Das wird der ollen Eiterfratze was zum Knabbern geben... Natürlich ist das eine Möglichkeit. Allerdings dautert das Herstellen eines magischen Gegenstandes fast so lange und ist fast so mühsam¸ wie ein Artefakt aus einem alten Kaer zu bergen und herauszufinden¸ was mit ihm los ist - immerhin ist Selbermachen etwas weniger gefährlich. Deinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen wußtest du noch nicht einmal¸ daß man seine eigenen Zauber entwerfen oder die Unterwelten bereisen kann. Und du bist ganz sicher¸ daß du nicht übertrieben hast¸ als ich dich fragte¸ wie lange du schon deine Disziplin studiert hast? Nun¸ setz dich¸ mein Sohn¸ denn ich kann dich vieles über den Gebrauch von Magie lehren. Versuch nur¸ dich der Lektionen würdig zu erweisen¸ denn bezahlen wirst du so oder so...
Magie: Handbuch mystischer Geheimnisse ist das lange erwartete Buch¸ das zahlreiche neue Möglichkeiten eröffnet¸ wie Magie in der Welt von Earthdawn eingesetzt werden kann. Es enthält nicht nur ein System zum Entwerfen eigener Zauber¸ sondern beschreibt auch neue Anwendungsformen von Faden- und Blutmagie und enthält Regeln für das verzaubern und das Erschaffen magischer Gegenstände¸ für Beschwörungen und Reisen in die Reiche des Astralraums. Umd mit dem Schamanen finden Sie eine neue magische Disziplin spielbereit präsentiert.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.