archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Parlainth: The Forgotten City

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Hefte¸ Karte¸ Dokumente¸ Schätze für [Earthdawn]

Sprache: Deutsch

Verlag: Games-In [HP]

Preis: 40 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1994

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianNewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Die Ruinen von Parlainth locken den kühnen Forscher mit der Aussicht auf unermesslichen Reichtum - aber auch tödliche Gefahr. Jahrhundertelang lag diese sagenumwobene theranische Stadt im Astralraum verborgen¸ und alles wissen um sie war durch einen mächtigen Zauber ausgelöscht¸ bis ein Dieb und sein Lehrling auf die vergessene Magie stiessen¸ die Parlainth ins diesseits zurückholte. Doch seine Entdecker mussten feststellen¸ dass das ehemalige theranische Machtzentrum nicht mehr das ist¸ was es einmal war: Die Bewohner sind tot¸ die einstmals prächtigen Strassen und Gebäude von Dämonen verwüstet. Weite Teile der Stadt blieben bis heute unerforscht¸ hinter verfallenen Mauern und in feuchten Katakomben warten verheissungsvolle Schätze und Dinge von unbekannter Macht auf ihre Entdeckung. Nur die mutigsten Abenteurer wagen es¸ das geheimnisvolle Parlainth zu erforschen und sich auf der Suche nach seinen Reichtümern den namenlosen Gefahren zu stellen. Nur diejenigen¸ die den Mut aufbringen¸ die schrecklichen Dämonen und ihre fürchterlichen Konstrukte herauszufordern¸ dürfen sich wirkliche Helden nennen.
PARLAINTH - DIE VERGESSENE STADT enthält: Die Ruinen von Parlainth - Das Parlainth-Spielleiterbuch - Fragmentarische Informationen aus erster Hand in Form von einzelnen Dokumenten - Havens Kartenwand: eine vierfarbige Posterkarte von Parlainth - 18 neue Schatz- und Kreaturenkarten.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
"Die Ruinen von Parlainth locken den kühnen Forscher mit der Aussicht auf unermesslichen Reichtum - aber auch tödliche Gefahr. Jahrhundertelang lag diese sagenumwobene theranische Stadt im Astralraum verborgen¸ und alles wissen um sie war durch einen mächtigen Zauber ausgelöscht¸ bis ein Dieb und sein Lehrling auf die vergessene Magie stießen¸ die Parlainth ins diesseits zurückholte. Doch seine Entdecker mussten feststellen¸ dass das ehemalige theranische Machtzentrum nicht mehr das ist¸ was es einmal war: Die Bewohner sind tot¸ die einstmals prächtigen Strassen und Gebäude von Dämonen verwüstet. Weite Teile der Stadt blieben bis heute unerforscht¸ hinter verfallenen Mauern und in feuchten Katakomben warten verheißungsvolle Schätze und Dinge von unbekannter Macht auf ihre Entdeckung. Nur die mutigsten Abenteurer wagen es¸ das geheimnisvolle Parlainth zu erforschen und sich auf der Suche nach seinen Reichtümern den namenlosen Gefahren zu stellen. Nur diejenigen¸ die den Mut aufbringen¸ die schrecklichen Dämonen und ihre fürchterlichen Konstrukte herauszufordern¸ dürfen sich wirkliche Helden nennen."

PARLAINTH - DIE VERGESSENE STADT enthält: Die Ruinen von Parlainth - Das Parlainth-Spielleiterbuch - Fragmentarische Informationen aus erster Hand in Form von einzelnen Dokumenten - Havens Kartenwand: eine vierfarbige Posterkarte von Parlainth - 18 neue Schatz- und Kreaturenkarten.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.