archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Apfelallee

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 47 Seiten für [RuneQuest]

Sprache: Deutsch

Verlag: Games-In [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1993

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsTellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Apfelallee¸ Sartar-Bei einem hinterhältigen Überfall im Morgengrauen haben der notorische Räuber Weißauge und seine Bande von Trollingen mehrere Farmen in der Region Apfelallees geplündert.
Weißauge ist den Kaufleuten und Farmern der Gegend schon lange ein Dorn im Auge. Alle Versuche¸ ihn zu fangen¸ mißglückten. Es gelang dem listigen Räuber immer wieder in sein Versteck in den Hügeln zu fliehen. Eine beachtliche Belohnung ist nun auf seinen Kopf ausgesetzt!
Dieses Supplement enthält zwei einführende Abenteuer -Gringels Pfandhaus und Der Regenbogenhügel sowie eine ausführliche Beschreibung der Siedlung Apfelallee¸ die in Glorantha liegt¸ einer Fantasywelt voller zauberhafter Magie¸ phantastischer Mythen und exotischer Götter.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Weißeauge¸ der Räuber schlägt wieder zu

Apfelallee¸ Sartar - Bei einem hinterhältigen Überfall im Morgengrauen haben der notorische Räuber Weißauge und seine Bande von Trollingen mehrere Farmen in der Region Apfelallees geplündert.

Weißauge ist den Kaufleuten und Farmern der Gegend schon lange ein Dorn im Auge. Alle Versuche¸ ihn zu fangen¸ mißglückten. Es gelang dem listigen Räuber immer wieder¸ in sein Versteck in den Hügeln zu fliehen. Eine beträchtliche Belohnung ist nun auf seinen Kopf ausgesetzt!

Dieses Supplement enthält zwei einführende Abenteuer - Gringels Pfandhaus und Der Regenbogenhügel - sowie eine ausführliche Beschreibung der Siedlung Apfelallee¸ die in Glorantha liegt¸ einer Fantasywelt voller zauberhafter Magie¸ phantastischer Mythen und exotischer Götter.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.