archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Necrology 2: Now I Lay Me Down...

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 32 Seiten für [Cyberpunk 2020]

Sprache: Deutsch

Verlag: Games-In [HP]

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1993

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Nun leg´ ich mich zur Ruh...
Irgendwas geht um in den Straßen von Night City¸
Mache beide Augen zu...
Während (fast) die ganze Stadt schläft.
Herr¸ bewach´ die Seele mir...
Und mordet ihre Bürger ohne Sinn und Verstand.
Sollt ich nun sterben¸ nimm sie dir...
Doch jedesmal mit absonderlich Ritualen.
vgl. Nercology 1¸ vgl. Necrology #01

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Nun leg´ ich mich zur Ruh...

Irgendwas geht um die Straßen von Night City¸

Mach beide Augen zu...

Während (fast) die ganze Stadt schläft.

Herr¸ bewach´ die Seele mir...

Und mordet ihre Bürger ohne Sinn und Verstand.

Sollt ich nun streben¸ nimm sie dir...

Doch jedesmal mit absonderlichen Ritualien.

Die Cops tappen im dunklen. Zwar wurden immer Hinweise auf die Identität der Mörder hinterlassen¸ doch konnte noch keiner gefaßt werden. Der Grund ist einfach: Die Spur führt zu keinem Lebenden.

Angst vorm Schwarzen Mann?

Ihr doch nicht¸ oder?

Nun leg´ ich mich zur Ruh... ist ein Abenteuer für 3-6 fortgeschrittene Spieler in einer alternativen Realität für Cyberpunk. Es ist der zweite Teil der dreibändigen Necrologie-Serie¸ kann aber auch eigenständig gespielt werden.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.