archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Necrology 1: Of Life¸ Death and Afterwards...

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 32 Seiten für [Cyberpunk 2020]

Sprache: Deutsch

Verlag: Games-In [HP]

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1992

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Hey¸ wie wär´s¸ wenn du sterben und wieder zurückkommen könntest¸ um zu erzählen¸ was danach abgeht? Was¸ wenn die jemand sagt¸ daß es völlig ungefährlich sei? Wenn du dich einfach auf eine Bank legst¸ die verdammt so aussieht wie eine alte Sonnenbank¸ um nur mal so für zwei Minuten auszuprobieren¸ wie es ist¸ tot zu sein¸ und dann wieder zurückkommst. Nicht übel¸ was?
Wir schreiben das Jahr 2020¸ und Flatlining ist der letzte Schrei. Jetzt kann man das Leben nach dem Tod kennenlernen. Für ein paar Eurodollar kannst auch du mal kurz über die Klinge und wieder zurück springen. Absolut cryochilled!
Ein am. Abenteuer Band für Ianus" Alternate Reality für CP; für erfahrene Spieler!. Ein CP-Horror-Abenteuer vor einer "Alternate Reality"; im Original von Ianus Pub.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Hey. Wie wär´s¸ wenn du sterben und wieder zurückkommen könntest¸ um zu erzählen¸ was danach abgeht? Was¸ wenn dir jemand sagt¸ das es völlig ungefährlich sei? Wenn du dich einfach auf eine Bank legst¸ die verdammt so aussieht wie eine alte Sonnenbank¸ um nur mal so für zwei Minuten auszuprobieren¸ wie es ist¸ tot zu sein¸ und dann wieder zurückkommst. Nicht übel¸ was?

Wie schreiben das Jahr 2020¸ und Flatlining ist der letzte Schrei. Jetzt kann man das Leben nach dem Tod kennenlernen. Für ein paar Eurodoller kannst auch du mal kurz über die Klinge und wieder zurück springen. Absolut cryochilled!

Night City Ärztejournal¸ August 2012:

Seit Jahrtausenden ist der Tod eine unüberwindbare Herausforderung. Doch die Technik der letzten zehn Jahre hat es uns ermöglicht¸ den Tod zu besiegen. Wir sind heute in der Lage¸ einen Patienten ins Leben zurückzurufen - vorausgesetzt¸ er war noch nicht länger als 12 Minuten tot. Dieser Fortschritt hat uns Gelegenheit gegeben¸ einen Blick auf das Leben nach dem Tod zu werfen. Leider hat die Subjektivität der Berichte der Patienten bis heute zu sehr widersprüchlichen Aussagen über diese Perspektive geführt. Das machte es bisher unmöglich¸ ihre Aussagen zu verifizieren.

Ich habe die Absicht¸ kontrollierte Experimente mit dem Leben nach dem Tod durchzuführen. Mit ausgebildeten Versuchspersonen wird es mir möglich sein¸ weitgehend objektive Berichte über Post-Mortem-Erfahrungen zu erhalten. Diese Versuche werden die Geburt einer neuen Wissenschaft einleiten: Nekrologie¸ das Studium des Todes.

- Dr. med. Joseph Wilkes

Auf Leben und Tod - und darüber hinaus... ist ein Abenteuer für 3-6 fortgeschrittene Spieler in einer alternativen Realität für Cyberpunk. Es ist der erste Teil der dreibändigen Necrologie-Serie¸ kann aber auch eigenständig gespielt werden.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.