archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Night City Stories

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 188 Seiten für [Cyberpunk 2020]

Sprache: Deutsch

Verlag: Games-In [HP]

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1998

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Vier Komplett Ausgearbeitete¸ zusammenhängende Abenteuer für alle Cyberpunk - Rollenspiele werden das Team an die Grenzen seiner Möglichkeiten führen in der düsteren Zukunft von Night City 2020 oder Seattle im Jahre 2050. -Der ominöse Auftraggeber von 'Slow Boat from Chiba' schickt das Team auf eine Jagd voller Überraschungen nach geheimen genetischen Daten¸ an denen viel zu viele Leute interessiert zu sein scheinen.
-Der Anfang von 'Rache ist süss (Teil 1)' ist mindestens so explosiv wie das Ende des vorherigen Abenteuer. Ein Mega-Konzern hat das Team zu seinem Spielball erkoren¸ um mit dessen Hilfe den Medien-Star eines Konkurrenten von der Weltspitze zu verdrängen. Wer wird der Verlierer sein bei diesem Spiel um Millionen-Einsätze?
-Eine alte 'Freundin' heuert das Team mit ungewöhnlichen Mitteln für 'Deadline' an¸ einem Auftrag¸ bei dem des zunächst nur darum geht¸ einen Toten zu retten. Allerdings ist die Bezahlung genauso ungewöhnlich wie der Auftrag selbst: Nur ein vager Hinweis¸ wie man mit grossem Risiko an das grosse Geld kommen könnte.
-In 'Rache ist süss (Teil 2)' muss sich das Team mit einem alten Bekannten auseinandersetzen¸ der ihnen für eine nicht ganz so alte Geschichte Rache geschworen hatte. Diesmal geht es ums nackte Überleben... Tatort Night City Wie DeVris mit einem Blick auf den Monitor feststellte¸ hatte die Schießerei wieder angefangen. Anscheinend hatte Ching eine geisel aus einem Fenster im obersten Stock gestoßen. Sie stürzte schreiend auf die achtzehn Meter unter ihr liegende Straße. DeVris schüttelte den Kopf¸ während Cowley ins telefon brüllte:
'Ching¸ wo zum Teufel soll ich zu dieser nachtschlafenden Zeit einen Frachtjet auftreuben? Verflucht nochmal¸ ich versuche mein Bestes¸ aber wenn du unbedingt mit den Geiseln Bungee-Jumping spielen willst¸ dann bitte mit Seil!
DeVris sah¸ wie Cowley allmählich die Nerven verlor. Er wollte gerade eine Bemerkung machen¸ als die Tür aufglitt und ein junger Kerl vom Sonderkommando herein gewankt kam. In seine Kevlarweste waren vier Einschusslöcher gestanzt¸ und blutüberströmt wie er war¸ versaute er den weißen Fußboden ganz schön ... Im Jahre 2020 stehen die Straßen in Flammen und das einzige Gesetz¸ das zählt¸ kommt aus dem Lauf Deiner Knarre. Dieses Quellenbuch gibt einem Cop-Charakter die Wekzeuge in die Hand¸ die er braucht¸ um die Stellung gegen die ansteigende Flutwelle des Verbrechens halten zu können.
Cop-Slang¸ Cop-Fahrzeuge¸ Cop-Training¸ Cop-Waffen - einfach alles. Tatort Night City ist das komplette Supplement für den Super-Cop des Jahres 2020 und seinen Kampf gegen die Punks der Dark Future.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Vier komplett ausgearbeitete¸ zusammenhängende Abenteuer für alle Cyberpunk-Rollenspiele werden das Team an die Grenzen seiner Möglichkeiten führen in der düsteren Zukunft von Night City 2020 oder Seattle im Jahre 2050.

Inhalt:

  • Der ominöse Auftraggeber von "Slow Boat From China" schickt das Teamauf eine Jagd voller Überraschungen nach geheimen genetischen Daten¸ an denen viel zu viele Leute interessiert zu sein scheinen.
  • Der Anfang von "Rache ist Süß (Teil 1)" ist mindestens so explosiv wie das Ende des vorherigen Abenteuers. Ein Mega-Konzern hat das Team zu seinem Spielball erkoren¸ um mit dessen Hilfe den Media-Star eines Konkurrenten von der Weltspitze zu verdrängen. Wer wird der Verlierer sein bei diesem Spiel um Millionen-Einsätze?
  • Eine alte "Freundin" heuert das Team mit ungewöhnlichen Mitteln für "Deadline" an¸ einem Auftrag¸ Bei dem es zunächst nur darum geht¸ einen toten zu retten. Allerdings ist die Bezahlung genauso ungewöhnlich wie der Auftrag selbst: Nur ein vager Hinweis¸ wie man mit großem Risiko an das große Geld kommen könnte.
  • In "Rache ist Süß (Teil 2)" muß sich das Team mit einem Alten Bekannten auseinandersetzen¸ der Ihnen für eine nicht ganz so alte Geschichte Rache geschworen hatte. Diesmal geht es ums nackte Überleben...

Mit allen Spielwerten für Shadowrun

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.