archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kreuz des Erebus

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 187 Seiten für [7te See] / 7th Sea

Sprache: Deutsch

Verlag: Games-In [HP]

Preis: 26 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
TellurianNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Games-In gibt sich als Wohltäter am deutschen Rollenspieler (ein wenig Humor sei mir erlaubt). 'Das Kreuz des Erebus' ist eine Sammlung von 4 Abenteuern für das Piraten-Rollenspiel 7te See¸ die im amerikanischen Original als Einzelbände zu je DM 20 verkauft wurden - da kann man den Preis von DM 40 für die deutsche Version tatsächlich als gönnerisches Angebot bezeichnen.

Das Kreuz des Erebus' ist eine Abenteuertrilogie für das 7te See-RPG. Man faßte dabei drei zusammenhängende Abenteuer-Bände der US-Ausgabe in einem Buch zusammen. Der Inhalt des Buches ist überarbeitet denn wurde neu in Abenteuer¸ Charaktere und Hintergrund-Informationen aufgeteilt (DM 50). [Quelle: F-Shop.de]
Unsere Mission: Die mysterien der Vergangenheit erforschen¸ die Relikte der Vorfahren studieren und diese Relikte zum Wohl der ganzen Menschheit schützen und bewahren.' Théah ist groß und gewaltig¸ und doch ist das¸ was uns selbst die besten Landkarten zeigen¸ noch längst nicht alles. Viele seiner Geheimnisse liegen unter dem Schutt der Jahrtausende verborgen¸ und es erfordert mutige Frauen und Männer¸ diese Geheimnisse zu entdecken und uns zu offenbaren. Aus diesem Grund wurde die Forschergesellschaft gegründet¸ die es sich zum Ziel gesetzt hat¸ die Rätsel¸ die uns die Vergangenheit aufgibt¸ zu lösen. Aber auch andere sind auf der Suche ...

Das Kreuz des Erebus beinhaltet: - Eine dreiteilige Kampagne¸ die Ihre Helden in beinahe jeden Winkel Théahs führt und dabei das Schicksal von Nationen und sogar der ganzen Welt in deren Hände legt. Und natürlich gilt es¸ einigen üblen Schurken das Handwerk zu legen! - Einen detaillierten Überblick über die Forschergesellschaft¸ über ihre Geschichte und ihre wichtigsten Mitglieder¸ sowie über viele geheimnisse¸ die unter unseren Füßen verborgen liegen und nur darauf warten¸ entdeckt zu werden. - Eine neue Schwertkampfschule¸ neue Fertigkeiten und neue Ausrüstung.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Das Kreuz des Erebus

"Unsere Mission: Die Mysterien der Vergangenheit erforschen¸ die Relikte der Vorfahren studieren und diese Relikte zum Wohl der ganzen Menschheit schützen und bewahren."

Théah ist groß und gewaltig¸ und doch ist das¸ was uns selbst die besten Landkarten zeigen¸ noch längst nicht alles. Viele seiner Geheimnisse liegen unter dem Schutt der Jahrtausende verborgen¸ und es erfordert mutige Frauen und Männer¸ diese Geheimnisse zu entdecken und uns zu offenbaren. Aus diesem Grund wurde die Forschergesellschaft gegründet¸ die es sich zum Ziel gesetzt hat¸ die Rätsel¸ die uns die Vergangenheit aufgibt¸ zu lösen. Aber auch andere sind auf der Suche ...

Das Kreuz des Erebus beinhaltet:

  • Eine dreiteilige Kampagne¸ die Ihre Helden in beinahe jeden Winkel Théahs führt und dabei das Schicksal von Nationen und sogar der ganzen Welt in deren Hände legt. Und natürlich gilt es¸ einigen üblen Schurken das Handwerk zu legen!
  • Einen detaillierten Überblick über die Forschergesellschaft¸ über ihre Geschichte und ihre wichtigsten Mitglieder¸ sowie über viele Geheimnisse¸ die unter unseren Füßen verborgen liegen und nur darauf warten¸ entdeckt zu werden.
  • Eine neue Schwertkampfschule¸ neue Fertigkeiten und neue Ausrüstung.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.