archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Nationen von Theah 4: Eisenlande

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover für [7te See] / 7th Sea

Sprache: Deutsch

Verlag: Games-In & Welt der Spiele [HP]

Preis: 25 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Der Krieg ist meine Heimat¸ die Rüstung mein Haus und der Kampf mein Leben. - Eisenländisches Sprichwort

Einst die größte militärische Macht Théah's¸ wurden die Eisenlande vom dreißig Jahre währenden Krieg des Kreuzes verwüstet. Heute bleibt den Überlebenden nur noch¸ die Scherben aufzulesen und die Toten zu begraben. Krankheit und Hunger suchen noch immer das Land heim während die Eisenfürsten weiterhin untereinander streiten. Doch als ob dies nicht schon schlimm genug wäre¸ hat der Tod so vieler jene alten Schrecken wieder hervorgelockt¸ die man seit Jahrhunderten vernichtet glaubte. Die Eisenlande brauchen einen Helden - jemanden der fähig ist¸ die Nation wieder zu vereinen¸ bevor es zu spät ist.
Das Eisenlande-Quellenbuch beinhaltet: * Informationen über die sieben Reiche der Eisenfürsten¸ vollständig mit Geschichte¸ Hintergrundinformationen und bekannten Persönlichkeiten. * Erweiterte Regeln für den liebsten Zeitvertreib der Eisenländer - den Krieg. * Eine Vielzahl neuer Regeln: Sechs Schwerkampfschulen¸ neue Dracheneisen-Gegenstände und die Nibelungen¸ einen geheimen Orden von Dracheneisen-Schmieden. * Beschreibungen einiger der tödlichsten Kreaturen Théahs: Den Schattenmann¸ die mächtigen Drachen und vieles mehr.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.