archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Nationen von Theah 3: Montaigne

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover mit 128 Seiten für [7te See] / 7th Sea

Sprache: Deutsch

Verlag: Games-In [HP]

Preis: 25 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1999/2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Wenn die Sonne sinkt¸ färbt sich das Land von Rot nach Blut. - Lady Jamais Sices du Sices

Es ist wahrlich ein goldenes Zeitalter. Montaigne ist unangefochtener Herr der Welt¸ niemand tastet seine Autorität an. L´Empereurs Schatzkammer läuft über vor Gold und schürt den Krieg gegen Castillien - ein Krieg der nur auf eine Weise enden kann: Mit dem Sieg Montaignes und der Vernichtung seines eingeschworenen Feindes¸ der Kirche selbst. Unter der Oberfläche lodert bereits das Feuer!
Das Montaigne-Quellenbuch beinhaltet: * Viele Informationen über die fünfzehn Provinzen des Königs der Sonne¸ mit ihrer Geschichte¸ ihren Hintergründen und ihren Persönlichkeiten. * Tips über das gefährlichste Spiel von allen - die höfische Intrige. * Eine Fülle neuer Regeln: Kampfschulen¸ Porté Regeln¸ Rätselschwerter und l´Empereur´s Musketiere. * Beschreibung der einheimischen Geister und Seelen¸ eine große Karte der Hauptstadt und vieles mehr!

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Die Eisenlande - Die Nationen Théahs - Buch 3
Die Felder des Todes

"Der Krieg ist meine Heimat¸ die Rüstung mein Haus und der Kampf mein Leben." - Eisenländisches Sprichwort

Einst die größte militärische Macht Théahs¸ wurden die Eisenlande vom dreißig Jahre währenden Krieg des Kreuzes verwüstet. Heute bleibt den Überlebenden nur noch¸ die Scherben aufzulesen und die Toten zu begraben. Krankheit und Hunger suchen noch immer das Land heim¸ während die Eisenfürsten weiterhin untereinander streiten. Doch als ob dies nicht schon schlimm genug wäre¸ hat der Tod so vieler jene alten Schrecken wieder hervorgelockt¸ die man seit Jahrhunderten vernichtet glaubte. Die Eisenlande brauchen einen Helden - jemanden der fähig ist¸ die Nation wieder zu vereinen¸ bevor es zu spät ist.

Das Eisenlande-Quellenbuch beinhaltet:

  • Informationen über die sieben Reiche der Eisenfürsten¸ vollständig mit Geschichte¸ Hintergrundinformationen und bekannten Persönlichkeiten.
  • Erweiterte Regeln für den liebsten Zeitvertreib der Eisenländer - den Krieg.
  • Eine Vielzahl neuer Regeln: Sechs Schwertkampfschulen¸ neue Dracheneisen-Gegenstände und die Nibelungen¸ einen geheimen Orden von Dracheneisen-Schmieden.
  • Beschreibungen einiger der tödlichsten Kreaturen Théahs: Den Schattenmann¸ die mächtigen Drachen¸ und vieles mehr.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.