archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Nationen von Theah 1: Piraten Nationen

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover und dreiseitiger Spielleiterschirm¸ einseitig farbig mit Tabellen mit 128 Seiten für [7te See] / 7th Sea

Sprache: Deutsch

Verlag: Games-In [HP]

Preis: 23 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2000

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
TellurianNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Gerade ist mit '7te See: Die Piraten-Nationen' das erste Buch über die Nationen Théas erschienen. Natürlich mit dem Schwerpunkt Piraten und was dazugehört. Optisch sehr schön und mit stimmigen Texten¸ wie ich schon auszugsweise feststellen konnte. Auf jeden Fall hat es mir Appetit auf mehr angeregt. Besonders praktisch ist auch der beigelegte Sichtschirm¸ der einen Seekampf von drei Galleonen¸ einem Schoner und einem Ruderboot vor einer Festung zeigt

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Die Piraten-Nationen - Die Nationen Théahs - Buch I

Kein Mensch ist so frei wie die Söhne der See. Die Piraten Théahs sind nicht durch Nationalität oder Religion gebunden¸ sondern nur durch ihr Verlangen nach Abenteuern... und Profit. Théahs Könige und Königinnen mögen das Land regieren¸ aber die Wellen werden von Freiheit beherrscht.

Die Piraten-Nationen beinhaltet:

  • Daten¸ Karten und Beschreibungen für alle Piraten-Fraktionen in Théah sowie drei Beispiele für Piraten-Stützpunkte.
  • Ein vollständiges Kapitel über Seeleute.
  • Neue und fortgeschrittene Regeln für die Charaktererschaffung¸ für Enteraktionen¸ Segeln und Seegefechte sowie für den Schiffsbau.
  • Neue Schwertkampfschulen¸ Ausrüstung¸ Waffen und vieles mehr!
  • Einen dreiteiligen¸ übersichtlichen Spielleiter-Sichtschirm mit allen wichtigen Tabellen und Informationen für 7te See.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.