archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

X (Spieltower mit Kunststofffiguren)

Produkttyp: Spiel für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: -

Verlag: Giseh Verlag

Preis: 85 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
X ist ein faszinierendes Strategiespiel¸ das vor allem durch sein einfaches Regelwerk und seine unendlichen Variationsmöglichkeiten beeindruckt.Das innovative Design ermöglicht es dem Spieler in einer - vierdimensionalen - Umgebung seinen Gegner geschickt auszuspielen.Die Spielregeln sind denkbar einfach. Beide Spieler versuchen mittels der 32 Kugeln eine Viererreihe aufzustellen. Hierbei ist es wichtig¸ sowohl seine eigenen Kugeln¸ als auch die des Gegners im Blick zu haben.Die Viererreihen können aufgrund des einzigartigen Designs¸ auf der Ebene oder im Raum jeweils vertikal¸ horizontal¸ senkrecht oder diagonal angelegt werden.Nachdem ein Spieler seine Kugel gesetzt hat¸ muss er eine der vier Ebenen um 90 Grad drehen. Dadurch nimmt das Spiel immer wieder überraschende Wendungen und erfordert somit ein hohes Maß an Konzentration und räumlichem Vorstellungsvermögen.Während des Spielverlaufs werden ihre taktischen und strategischen Überlegungen auf eine harte Probe gestellt. Schnell zeigt sich¸ wer geschickt improvisieren kann.Stellen sie sich der Herausforderung der 4. Dimension und behalten sie steht´s den Überblick.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.