archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Landgang (Holzfiguren/Spieltuch)

Produkttyp: Spiel für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: -

Verlag: Giseh Verlag

Preis: 24 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Spät legt ein Schiff im Hafen an¸ und die Seefahrer werden von den Spielern in die Spelunken geleitet¸ um deren Durst zu stillen. Dabei verteilen sie ihre Figuren so in den Spelunken¸ dass sie möglichst viele Punkte erreichen¸ die zum Sieg führen. Doch Vorsicht: es gilt¸ sowohl auf die gegnerischen Punkte Einfluss zu nehmen¸ als auch seine eigenen Punkte zu vermehren.Ein Nachtwächter¸ der nach seinem Kontrollgang an der Küste die Sperrstunde ausruft und das Spiel beendet¸ muss dabei noch im Auge behalten werden... seine Schritte werden dank raffinierter¸ aber dennoch leichten Regeln von den Spielern unberechenbar gesteuert.Langeweile ist bei Landgang ausgeschlossen! Nur überlegtes Handeln und eine besonnene Übersicht führen zum Ziel: das Spiel durch den Nachtwächter genau dann zu beenden¸ wenn die eigene Punktzahl am höchsten ist.Die aus Holz gedrechselten¸ hochwertig gearbeiteten Seefahrer besitzen unterschiedliche Körperformen und bewegen sich auf einem innovativen¸ bedruckten Spielfeld aus Stoff.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.