archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Mojo (Pad/Holzfiguren)

Produkttyp: Spiel für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: -

Verlag: Giseh Verlag

Preis: 19 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Jeder Spieler versucht¸ eine Reihe von drei Spielfiguren in seiner Farbe zu stellen:zunächst durch abwechselndes geschicktes Setzen der eigenen Figuren und derSperrfigur¸ dann durch kluge Züge auf dem Spielfeld ? doch aufgepasst! Die Spieler dürfen nun neben den eigenen auch die Figuren des Gegners bewegen¸ um sich entweder den eigenen Sieg zu sichern¸ oder aber um die Reihen des Gegenspielers mit der Sperrfigur zu blocken. Spielzüge erfolgen horizontal¸ vertikal oder diagonal zu dem angrenzenden leeren Feld. Als weitere Herausforderung kann auch um Punkte gespielt werden!Mojo ist komplett aus Holz gefertigt und kann dank einfacher Regeln auch von Kindern schnell erlernt werden. Taktisches Denken¸ Konzentrationsfähigkeit und voller Einsatz sind von den Spielern gefordert ? ein Spielspaß für kluge Köpfe ab 7 Jahren.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.