archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Degenesis RPG

Produkttyp: Grundregeln ¸ Hardcover mit 350 Seiten für [Degenesis]

Sprache: Deutsch

Verlag: SighPress [HP]

Preis: 38 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsTellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Erhaltene Awards:
  • Deutscher Rollenspiele Preis 2004 - Meistgespieltes Rollenspiel, Platz 6 , Degenesis (SighPress)
  • Deutscher Rollenspiele Preis 2004 - Rollenspiel-Favorit, Platz 6 , Degenesis (SighPress)
  • Deutscher Rollenspiele Preis 2004 - Beliebtester Regelband, Platz 2 , Degenesis RPG (SighPress)

Info-Text:
Es ist soweit! DEGENESIS geht in die letzte Runde: Das Grundregelwerk steht kurz vor der Vollendung! Ein Grund für das Sighpress-Team¸ die Website ordentlich aufzupolieren und mit Informationen vollzustopfen. Einige Features: - Galerien von Marko Djurdjevic¸ Klaus Scherwinski und Jean-Sebastien Rossbach; die DEGENESIS-Weltkarte von Tobias Mannewitz gibt es als großenDownload - Alle sieben Kulturen der DEGENESIS werden angerissen - graphisch unterstützt von den Archetypen-Zeichnungen des Regelwerks - Ein wöchentlicher Spotlight enthüllt jeweils einen der dreizehn Kulte - Vorbestellungen! Die ersten 200 Vorbesteller erhalten bei Auslieferung eine Orginial-Skizze von Marko Djurdjevic! Die ersten Bestellungen sind bereits eingetrudelt - die Zeit wird knapp! ...und vieles mehr! [Quelle: Christian Günther¸ Sighpress Verlag¸ http://www.deGenesis.de ]

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Am Anfang war kein Licht. Doch das Leben findet immer einen Weg

Auf 1000 Stück limitierte¸ nummerierte und signierte Ausgabe des Primal Punk Rollenspiels.

Wir wissen kaum¸ weshalb die Welt heute so anders als früher ist - vor der Katastrophe. Für mich spielt das keine Rolle. Für mich und meine Gefährten.
Wir leben in einer gefährlichen und unbarmherzigen Zeit¸ natürlich. Es gibt Staubstürme¸ die dir die Haut vom Leib schälen können¸ Menschen töten für eine Ration Wasser¸ monströse Bestien streifen durch die Ruinen der Alten¸ bizarre Kulte schießen allerorts wie Pilze in die Höhe. Doch es gibt auch Hoffnung dort draußen: Frauen und Männer wie wir¸ die den Kampf gegen das Chaos aufgenommen haben.
Schließe dich uns an auf unserem beschwerlichen Weg¸ und du wirst Abenteuer jenseits deiner Vorstellungskraft erleben!

Degenesis ist ein Rollenspiel vor einem postapokalyptischen Hintergrund¸ das den Leser auf eine geschundene Erde der Zukunft entführt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.