archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Amnesie

Produkttyp: Comic ¸ Heft mit 24 Seiten für [Degenesis]

Sprache: Deutsch

Verlag: SighPress [HP]

Preis: 4 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Mit DeGenesis geht's weiter. Das demnächst als Print erscheinende Freie Rollenspiel (auch als kostenloser Download erhältlich) wird derzeit kräftig überarbeitet¸ um eine optimale Qualität ('aus einem Guß') zu erreichen. Um die Fans weiterhin bei Laune zu halten¸ ist zur Messe der professionelle Comic 'Amnesie' erschienen¸ den man für 3 Euro (+1 Euro Porto) online bestellen kann. Christian Günthers exzellente Kontakte zur Illustratoren- Szene haben sich wieder einmal bewährt. [Quelle: DeGenesis-HP¸ http://www.DeGenesis.de ]

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
"Lange währte ihr Traum¸ schützte sie vor den Schrecken¸ denen ihre Familien und Freunde nicht zu entkommen vermochten. Doch jeder Schlaf findet sein Ende¸ sei es im Tode oder im Leben."
" Ihrer Zeit entrissen¸ erblicken sie das Licht einer Welt¸ die so anders ist¸ als sie jemals für möglich gehalten hätten. Verunsichert und ohne Erinnerung an die Geschehnisse der Vergangenheit müssen sie ihren Weg finden - einen Weg¸ gespickt mit gefährlichen Kontrahenten und tödlichen Unwägbarkeiten. Dies ist ihre Geschichte."
Die Premiere: Das erste Comic in der Degenesis-Welt! Farbiger Einband¸ edles Papier¸ 24 Seiten - von Robert Andreas Drude und Christian Günther.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.