archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Nichtfraktal

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 56 Seiten für [Degenesis]

Sprache: Deutsch

Verlag: SighPress [HP]

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Tellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Den News sollte man nie trauen. Die Jungs von Sighpress arbeiten an einem Techbuch/Kompendium/und so weiter¸ sagen sie. Und was ist das jetzt? Da schleicht sich eine Buchdatei an Forum und Newssystem vorbei zur Druckerei ? und es ist nicht das besagte Techbuch? Genau. Als kleine Überraschung zur Spielemesse haben wir in aller Stille an einem Abenteuerband gearbeitet und ihn rechtzeitig in der Druckerei abgegeben¸ dass er in einer Woche an unserem Messestand zu haben sein wird. Wir können es selber noch nicht ganz glauben.

Und darum geht es: Die Gedankenwelt der Chronisten ist bevölkert mit blinkenden und summenden Gerätschaften. Harmlos¸ sagen die Richter. Aber wenn etwas aus dieser Welt in die Realität übertritt¸ wenn ein Gedanke Form annimmt und die Schrotter ganz Borcas mobilisiert¸ ist das immer noch? harmlos? In dem Kampagnenband Nichtfraktal werden die Spieler Zeuge¸ welche Macht einer Idee innewohnt. Der Idee des einen Artefakt-Fundes¸ der ihr Leben verändern könnte.

Das Nichtfraktal ist ein solches Artefakt. Vergessen und unentdeckt hat es die Jahrhunderte in den Ruinen verdämmert¸ doch jetzt sind Chronisten ihm auf der Spur ? und locken damit tausende Schrotter in eine unwirkliche Umgebung fernab des Protektorats. Nur wer sich hier zu behaupten wei߸ wird schließlich das Geheimnis um das legendäre Artefakt lüften!

Alle¸ die den Band bis Ende Oktober ordern und bezahlen¸ erhalten als Vorbesteller-Bonus gratis das grandiose Poster hinzu¸ dessen Motiv es auf das Cover geschafft hat.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.