archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Der Schwarze Marschall

Produkttyp: Miniaturen für [Herr der Ringe Tabletop]

Sprache: -

Verlag:

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Elbenwald
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Einst ein abtrünniger König aus Númenór mit dem Ruf eines Mörders¸ regierte der Schwarze Marshall sein Reich mit Furcht und Einschüchterung. Selbst als Sterblicher war er schon bei allen verhasst¸ und als Sauron nach Verbündeten suchte¸ akzeptierte er den Ring der Macht ohne Weiteres.Der Blister enthält ein berittenes Modell und ein Modell zu Fuss.Hinweis: Alle Modelle werden unbemalt und nicht zusammengebaut geliefert. Die Darstellung dieser Miniatur ist nicht maßstabsgetreu.Tipps und Informationen zum Tabletop-Hobby gibt s im Tabletop-Thread des Elbenwald-Forums!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.