archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Overkill - Das Kartenspiel

Produkttyp: Kartenspiel ¸ Box mit 55 farbigen Spielkarten für [Space Gothic]

Sprache: Deutsch

Verlag: Fantastische Spiele

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Tellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Die Jungs vom FS-Verlag haben mir bereits die Cover ihrer Neuerscheinungen für Space Gothic zukommen lassen¸ die im Oktober auf der Spielemesse in Essen zu haben sein werden. Dabei handelt es sich um 'Overkill 2' und ... tatata! ... 'OVERKILL - Das Kartenspiel'. Mehr Informationen gibt es ... sobald ich sie habe ;-)

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Wir schreiben das Jahr 2245. Piraten und Rebellen liefern sich verbissene und knallharte Gefechte mit Einheiten des SEK und der Raummarie. Zeige dem Feind die Zähne! 1 bis 6 Piloten oder Panzerkommandanten tragen packende Duelle vor dem Hintergrund von Space Gothic¸ dem ultimativen Science-Fiction-Rollenspiel aus.

Der Kartensatz von Overkill kann als eigenständiges Spiel oder als optionales Fahrzeug- oder Raumkampfsystemen für Space Gothic eingesetzt werden.

  • einfache Spielregeln mit ausführlichen Erläuterungen
  • keine weiteren Spielhilfen nötig
  • Einzel- oder Teamspiel möglich

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.