archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Auf der Spur des Attentäters

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 36 Seiten für [Dungeons&Dragons]

Sprache: Deutsch

Verlag: Fantasy Spiele*

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1983

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Für 6 - 10 Charaktere¸ Erfahrungsstufe 2 - 5

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Ein grauenhafter Mord! Ein kleiner Rubin¸ ein Lederknopf und eine goldene Lautensaite sind die einzigen Spuren. Können Sie damit Spur des Attentäters verfolgen?

Für 2 bis 8 Spieler der Erfahrungsstufe 2 - 5.

Das zweite AD&D Abenteuer-Modul aus der Lendor-Insel-Serie.

In Restenford gibt es ein geflügeltes Wort: "Wenn Du jemanden ermorden lassen willst¸ gehe nach Garrotten". Die kleine¸ friedliche Stadt Garrotten soll das Hauptquartier einer skrupellosen Bande von Attentätern sein. Vielleicht ist an dem Gerücht nichts dran¸ vielleicht aber doch. Bisher gab es keinen Anlass¸ dies herauszufinden. Bis jetzt... Der Baron Restenford ist tot.
Am ersten Tag nach seinem Tod glich Restenford einem Ameisenhaufen. Keiner durfte hinein oder heraus; die Burg selbst wurde für alle Außenstehenden verschlossen¸ als der Mord entdeckt wurde. Wilde Gerüchten wiesen darauf hin¸ das der Körper in einem Zustand sei¸ der eine magische Wiederherstellung unmöglich machte. An diesem Abend kam ein dringender Aufruf von Pelltar¸ dem Zauberkundigen; die Beratung dauerte bis spät in die Nacht.
Am Vormittag des nächsten Tages sind sie bereits auf dem Weg nach Garrotten. Drei dürftige Hinweise sind alles¸ was übrig bleibt - drei mögliche Chancen¸ das verworrene Intrigennetz zu entflechten¸ das dem Baron von Restenford zum Verhängnis wurde.
Die Sonne wärmt und das Land rundherum ist voller Leben. Bei Dämmerung kommen Sie an.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.