archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Friesentörn

Produkttyp: Spiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: Franjos

Preis: 25 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Was ist den Friesen - insbesondere denen im Osten - nicht schon alles angedichtet worden! Und jetzt auch noch dies: Legenden zufolge hat sich neben den bekannten Sportarten Boßeln¸ Klootschießen und Schleuderball im feuchten Sommer 2005 ein neues Vergnügen etabliert¸ der FRIESEN-TÖRN.Dabei soll es sich um eine Art Autoskooter zu Wasser handeln¸ das auch ganz ohne Elektrizität auskommt.Zur Gaudi der Touristen versuchen die Teilnehmer dabei nämlich¸ sich gegenseitig mit ihren winzigkleinen Segelbooten zu rammen!Für jeden Treffer gibt es Punkte¸ aber die dicke Polsterung an der Reling verhindert zum Glück¸ dass jemand versehentlich ein Boot so stark beschädigt¸ dass es sinkt. Kann man so eine Geschichte glauben? Auf alle Fälle konnte man ein unterhaltsames Brettspiel daraus machen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.