archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kippit

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Franjos

Preis: 13 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Bei KIPPIT geht es letztlich darum¸ sich möglichst rasch all seiner Würfel zu entledigen. Dazu werden sie auf der Holzwippe plaziert.Der Reiz des Spiels besteht darin¸ einerseits möglichst stabil zu bauen¸ so daß viele Würfel auf der Wippe abgelegt werden können¸ andererseits aber auch so instabil zu bauen¸ daß möglichst viele Würfel herunterfallen¸ die der andere Spieler nehmen mu߸ wenn die Wippe dann kippt.Da werden auch schon mal die physikalischen Gesetze arg strapaziert und ebenso die Nerven der Spieler. Doch wer anfängt zu zittern verschlechtert seine Siegchancen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.