archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Emira

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Kosmos [HP]

Preis: 35 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Jeder Spieler stellt in diesem Spiel einen reichen orientalischen Scheich dar¸ der versucht¸ die meisten Haremsdamen in seinem Serail zu versammeln. Es ist die Aufgabe jeden Scheichs¸ dabei so attraktiv wie nur möglich zu sein - die Haremsdamen entscheiden in Emira selber¸ welcher Scheich für sie am attraktivsten ist! Nur dieser darf die Haremsdamen in seinem Palast Willkommen heißen. Um dieses Ziel zu erreichen kann man seine Ausstrahlung verbessern¸ seinen persönlichen Status vergrößern oder den eigenen Palast ausbauen. Natürlich benötigt ein Scheich dafür Gold. Somit muss er auch in Gewürzvorräte investieren. Der erste Scheich mit der notwendigen Anzahl Haremsdamen ist der Gewinner von Emira. Eine ausführlichere englische Beschreibung finden Sie hier .

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.