archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Seeschlacht

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Kosmos [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan SpieleNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Seeschlacht ist ein schnelles und spannendes Kartenspiel um Seegefechte für 2 bis 6 Spieler zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Jeder Spieler befehligt eine Schiffsflotte. Das Ziel ist es¸ von den eigenen Schiffen Angriffe auszuführen und die Schiffe der Mitspieler zu versenken. Seeschlacht präsentiert Schiffe und U-Boote von sechs verschiedenen Nationen: Deutschland¸ Frankreich¸ Großbritannien¸ Italien¸ Japan und den Vereinigten Staaten. Das Spiel enthält zwei Kartenarten: Schiffskarten und Aktionskarten. Zu Spielbeginn sucht sich jeder Spieler eine Flotte aus. Mit diesen Schiffen kann er Angriffe ausführen. Außerdem bekommt er Aktionskarten¸ die er aus der Hand ausspielt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.