archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Rette sich wer kann!

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Kosmos [HP]

Preis: 11 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan SpieleNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Herrlich freches Spiel für Zwei mit ganz einfachen Regeln.Alter: 8-99 Spieler: 2-2 Kroko-Alarm im Hotel-Swimmingpool! Eben haben sich noch die Urlauber im kühlen Nass vergnügt. Doch was ist das? Ein Krokodil taucht im Schwimmbecken auf ? und schwupps gibt es einen Schwimmer weniger. Und da ist ein weiteres und dort noch eins. Immer mehr Krokos tummeln sich im Gewässer und immer weniger Schwimmer behalten Oberwasser. Doch die Krokodile machen nicht nur Jagd auf die flüchtenden Schwimmer¸ sondern auch auf die eigenen Artgenossen. Da heißt es Rette sich wer kann!. Wer bringt wohl die meisten Spielsteine zur rettenden Poolbar durch?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.