archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Hart an der Grenze

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Kosmos [HP]

Preis: 32 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Im Mittelpunkt dieses Spiels stehen¸ schon rein optisch¸ sechs wunderschön und unterschiedlich gestaltete Reisekoffer aus Metall. Mit dem Inhalt dieser Koffer bewegen sich die Spieler ständig ´´Hart an der Grenze´´ der Legalität¸ oft genug auch weit jenseits dieser Grenze. Hier wird geblufft und geschmuggelt¸ bis sich die Kofferdeckel biegen. Ziel des Spieles ist es¸ im eigenen Koffer möglichst viele legale¸ lieber aber noch die wertvolleren illegale Waren über die Grenze zu schmuggeln und in Dollar umzuwandeln. Frei nach dem englischen Sprichwort ´´Wer einen Dieb erwischen will¸ sei am besten selbst ein Dieb´´ verkörpern die Spieler nicht nur Schmuggler¸ sondern schlüpfen reihum auch in die Rolle des Sheriffs am Zoll.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.