archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Oh Pharao!

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Kosmos [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsMilan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Handeln¸ wandeln¸ bauen und klauenAlter: 10-99 Spieler: 3-4 Karten legen¸ handeln¸ bauen und klauen ? diese vier einfachen¸ spielerisch aber höchst erfolgversprechenden Grundzutaten bilden die Basis von Thilo Hutzlers Pyramidenwettstreit ?Oh Pharao?. ? Ziel ist es¸ aus Karten mit den Werten 1 bis 9 möglichst hohe Pyramiden zu bilden. Und als ob es nicht schon schwer genug wäre¸ das richtige Baumaterial ? d.h. die richtigen Karten in genügender Anzahl ? zu beschaffen¸ treiben auch noch Diebe (die Bausteine aus gerade im Bau befindlichen Pyramiden stehlen) und Steuereintreiber (die Bausteine aus dem ?Lager?¸ d.h. Karten aus der Hand klauen) ihr Unwesen. Manchmal hilft einem der Pharao höchstpersönlich gegen diese Plagen¸ aber auch der ägyptische Gottkönig kann seine Augen nicht überall haben.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.