archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Kosmos [HP]

Preis: 17 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
In ganz Hamburg herrscht Feierstimmung. Gerade noch einmal konnte die Stadt verhindern¸ dass die Deutsche Bahn von der Spree an die Alster umzieht. Es ist also doch noch nicht alles zu spät. Die Menschen fassen wieder Vertrauen in die Zukunft und entwickeln mal so richtig Unternehmungslust. Zwei Spieler zum Beispiel fassten auf der Reeperbahn nachts um halb Zwei den kühnen Plan¸ auf St. Paulis bekanntester Nachtschwärmerstrasse jeweils ein Lokal zu eröffnen. Beide träumen davon¸ die neue angesagte Adresse auf St. Pauli zu werden - in allen Ehren natürlich. Und weil sie erfahrene Barhocker sind¸ ist beiden auch völlig klar¸ dass auf der Reeperbahn nur der Erfolg haben wird¸ dem es gelingt¸ einen der beiden Hamburger Szene-Leithammel¸ Schampus-Charly oder Brilli-Lilli¸ ins eigene Lokal zu locken und als Stammgast zu gewinnen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.