archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Petri Heil

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Kosmos [HP]

Preis: 17 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Spritzige Angelei für Zwei Friedlich liegt der Waldsee da. Noch haben die Fische gut lachen. Doch da kommen früh morgens zwei Angler und gehen in Position. Langsam ziehen sie ihre Kreise um den kleinen See und werfen mal hier¸ mal dort ihre Angel aus. Dass ihnen ein dicker Fisch an die Angel geht¸ ist da schon eher die Seltenheit. Denn in dem kleinen Teich hat sich eine Menge Unrat angesammelt: Stiefel¸ Hüte¸ Schirme¸ ja sogar Autoreifen bleiben zum Pech für den Angler das ein oder andere Mal am Haken hängen. Und zu guter Letzt gibt es noch einen Taucher¸ der den Boden des Waldsees erkundet. Wenn der an der Angel hängen bleibt¸ so lachen die Fische besonders laut. Das Ganze ist so herrlich ungerecht¸ dass die Fische am nächsten Tag gerne die Position des Anglers übernehmen und der Angler wiederum versucht¸ sich in der Rolle der Fische im Gewässer zu verstecken.Petri Heil! Brettspiel von Michael Rieneck¸ 2 Spieler ab 10 Jahren¸ Spieldauer 30 - 40 Minuten¸ Kosmos (2005)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.