archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Nathaniel 1: Cthulhu-Mythos

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 240 Seiten für [Cthulhu] / Call of Cthulhu

Sprache: Deutsch

Verlag: Festa [HP]

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Irgendwann in ferner Zukunft: Nathaniel hat sich seit Jahren in einem Dasein als untergeordneter Behördenmitarbeiter eingerichtet. Doch dann taucht sein Jugendfreund Edward Derby auf¸ grausam entstellt und voller Furcht. Als er Nathaniel einen sonderbaren Gegenstand übergibt¸ mit der Bitte¸ diesen einer Frau mit Namen Asenath zu überbringen¸ wird er vor den Augen seines Freundes getötet.

Nathaniel flüchtet und macht sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Asenath. So beginnt eine Odyssee durch die monströse Stadt¸ auf der er einer Rebellengruppe begegnet¸ die gegen die schrecklichen Herrscher der neuen Welt kämpft – und Nathaniel erkennt¸ dass seine Existenz auf einer blasphemischen Lüge beruhte ...

Michael Siefeners Roman könnte auch eine Vision von Franz Kafka oder Paul Auster sein; ein ebenso virtuoses wie packendes Spiel mit Lovecraft’schen Motiven.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.