archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Opferung (6)

Produkttyp: Roman ¸ Hardcover mit 384 Seiten für [Cthulhu] / Call of Cthulhu

Sprache: Deutsch

Verlag: Festa [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
David Williams hat den Auftrag angenommen eine verrufene Villa aus dem 19. Jahrhundert zu renovieren. Zusammen mit seinem kleinen Sohn Danny zieht er in das alte Gemäuer¸ doch bereits in der ersten Nacht werden sie von unheimlichen Geräuschen geweckt – etwas Großes und Ruheloses bewegt sich oben auf dem Dachboden. Damit beginnt der Albtraum aber erst: Existiert das Haus tatsächlich¸ oder ist es nur eine Spiegelung aus der Vergangenheit oder der Zukunft? Und sind es wirklich Geister¸ die das Haus heimsuchen? David ist gleichermaßen abgestoßen und fasziniert¸ aber die Wahrheit ist weitaus grausiger als er sie sich je vorzustellen vermochte ... Bestsellerautor Graham Masterton verneigt sich mit diesem großartigen Albtraum in Prosa vor H. P. Lovecraft¸ dem modernen Meister des Schreckens.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.