archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Inferno 1: Ruf der Toten

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 288 Seiten für [Romane Horror]

Sprache: Deutsch

Verlag: Festa [HP]

Preis: 13 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Während in Brasilien ein Abgesandter des Vatikans dafür sorgt¸ dass der redselige Zeuge einer Wunderheilung für immer schweigt¸ stirbt in London die attraktive Beatrice urplötzlich an einem Schlaganfall und wandert als Tote durch die Straßen. In Berlin wird der junge Fotograf Philip von unheimlichen Visionen heimgesucht¸ die sich in den nächsten Tagen wirklich ereignen. Sobald der Zusammenhang der Ereignisse erkannt wird¸ gibt es kein Entrinnen mehr: Wir sind gefangen auf der Reise ins Inferno!

Nur die Erfüllung einer uralten Prophezeiung verspricht Rettung. Doch das Wissen darum wurde sorgsam gehütet¸ denn es würde die Grundfesten unserer abendländischen Kultur erschüttern. Ein Wettlauf um die Wahrheit beginnt¸ aber auch gegen die Macht des unsagbar Bösen¸ das in dem drohenden Chaos seine Chance wittert ...

Der Autor lebt als freier Schriftsteller in Berlin. Für das Buch Nina Hagen. That’s why the lady is a punk erhielt er den renommierten Corine International Buchpreis 2003. Schon jetzt gewährt Marcel Feige regelmäßig Einblick in die Arbeit an der Inferno-Trilogie: In seinem Blog auf der Website www.Marcel-Feige.de berichtet er über den aktuellen Stand der Dinge.

Ruf der Toten ist der Auftakt der dreibändigen Inferno-Saga.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.