archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Perikles

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Englisch

Verlag: Fantasy Flight Games [HP] Warfrog

Preis: 50 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Gemeinsam hatten die griechischen Staaten es geschafft¸ die damals größte Weltmacht¸ die Perser¸ zu besiegen. Aber jetzt sind sie von Stolz und Neid getrieben und bekämpfen sich gegenseitig in dem heute als PELOPONNESISCHER KRIEG bekannten Konflikt. Jeder Spieler steht für eine mächtige griechische Familie¸ deren jeweiliger politischer Einfluß in alle sechs großen Stadtstaaten des antiken Griechenland reicht. Die Spieler trachten danach¸ Anführer dieser Städte zu werden und damit das Kommando über deren Streitkräfte zu übernehmen. Mit diesen Truppen versuchen sie dann¸ sich auf den Schlachtfeldern zu behaupten und Ruhm und Ehre zu erlangen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.