archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Reiche der Magie

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Hardcover für [Dungeons&Dragons 3te Edition] / Dungeons&Dragons 3rd Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: Feder&Schwert

Preis: 40 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Die Winde der Magie wehen beständig durch die Alte Welt¸ doch nur jene¸ die über das Wissen und das Talent verfügen¸ vermögen es¸ sie zu meistern. Dieses umfangreiche Ergänzungsbuch bietet ausführliche Informationen zur Magie im Imperium¸ von der Geschichte der Magischen Orden bis zum Leben der Hexer und Magiedieletanten. Obwohl man sie noch immer fürchtet und ihnen misstraut¸ haben die Zauberer doch immer wieder bewiesen¸ welch wertvolle Verbündeten sie im ewigen Kampf mit den Mächten des Chaos sind. Dieses Quellenbuch offenbart alle Geheimnisse der Magieakademien und ist damit ein unverzichtbares Werkzeug für alle¸ die den Pfad der Zauberei einschlagen – oder aber nach Mitteln suchen¸ um den Magienutzern entgegenzutreten.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.