archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Spielerhandbuch Sabbat (2te)

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover mit 187 Seiten für [Vampire-Die Maskerade] / Vampire-The Masquerade

Sprache: Deutsch

Verlag: Feder&Schwert

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1996

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der Sabbat besteht aus entarteten Monstern¸ die in ihrem verdammten Zustand schwelgen und die Sethskinder um sie herum behandeln wie Vieh. So sieht es zumindest für den Uneingeweihten aus. In Wirklichkeit führt der Sabbat einen geheimen Krieg gegen die Ahnen¸ kämpft Nacht für Nacht um die Befreiung von der Tyrannei der geführchteten Vorsintflutlichen und des Dschihad selbst. Aber sind Seine Taktiken wirksam oder einfach nur schrecklich? Das Sabbat-Handbuch untersucht den Sabbat eingehend¸ von den antribu oder"Gegenclans"¸ die seine Reihen bevölkern¸ bis hin zu den schrecklichen Disziplinen¸ die er anwendet und seine Taktiken bei der Kriegsführung gegen die Camarilla und Vorsintflutlichen gleichermaßen. Dieses Buch geht auch der Frage nach¸ welche Fortschritte der Sabbat bei seinen Kriegsbemühungen gemacht hat¸ zeichnet seine unaufhaltsame Ausbreitung an der Ostküste der USA nach und geht auf seine Eroberungsstrategien in der Alten Welt ein. Hardcover

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Mit allen zu Gebote stehenden Mitteln

Der Sabbat: eine Sekte von Diableristen und Mördern¸ deren einziges Ziel mutwillige Zerstörung zu sein scheint. Diese Unholde der Nacht lehnen die alten Gesetze der Untoten ab und schwelgen in der Furcht und dem Hass¸ die ihnen entgegengebracht werden - für sie sind das Tribute an ihre Kraft und ihren Mut.

Der Preis der Freiheit ist der Tod

Aber in ihrem Wahnsinn ist Methode. Sie sind die wahren Retter der Untoten¸ was allerdings nur sie selbst erkennen. Der Sabbat sammelt seit Jahrhunderten Macht¸ verbündet sich mit den finstersten Übernatürlichen Kräften¸ wächst und dehnt sich aus - alles mit nur einem Ziel: die Vorsintflutlichen restlos zu vernichten.

Das Spielerhandbuch Sabbat enthält:

  • die Geschichte und die Geheimnisse des Sabbat einschließlich seiner Mythen und Traditionen;
  • Regeln zur Erschaffung von Sabbatcharakteren für Spieler und Erzähler und
  • neue Clans¸ Blutlinien¸ Disziplinen¸ Fähigkeiten¸ Rituale und noch viel¸ viel mehr.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.