archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Spielerhandbuch Sabbat (3te)

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Hardcover mit 228 Seiten für [Vampire-Die Maskerade] / Vampire-The Masquerade

Sprache: Deutsch

Verlag: Feder&Schwert

Preis: 34 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2000

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der Sabbat besteht aus entarteten Monstern¸ die in ihrem verdammten Zustand schwelgen und die Sethskinder um sie herum behandeln wie Vieh. So sieht es zumindest für den Uneingeweihten aus. In Wirklichkeit führt der Sabbat einen geheimen Krieg gegen die Ahnen¸ kämpft Nacht für Nacht um die Befreiung von der Tyrannei der geführchteten Vorsintflutlichen und des Dschihad selbst. Aber sind Seine Taktiken wirksam oder einfach nur schrecklich? Das Sabbat-Handbuch untersucht den Sabbat eingehend¸ von den antribu oder"Gegenclans"¸ die seine Reihen bevölkern¸ bis hin zu den schrecklichen Disziplinen¸ die er anwendet und seine Taktiken bei der Kriegsführung gegen die Camarilla und Vorsintflutlichen gleichermaßen. Dieses Buch geht auch der Frage nach¸ welche Fortschritte der Sabbat bei seinen Kriegsbemühungen gemacht hat¸ zeichnet seine unaufhaltsame Ausbreitung an der Ostküste der USA nach und geht auf seine Eroberungsstrategien in der Alten Welt ein. Hardcover

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Die Feuer der Rudel...

Der Sabbat besteht aus entarteten Monstern¸ die in ihrem verdammten Zustand schwelgen und die Sethskinder um sie herum behandeln sie wie Vieh. So sieht es wenigstens für den Uneingeweihten aus. In Wirklichkeit führt der Sabbat einen geheimen Krieg gegen die Ahnen¸ kämpft Nacht für Nacht um die Befreiung von der Tyrannei der gefürchteten Vorsintflutlichen und des Dschihad selbst. Aber sind seine Taktiken wirksam oder einfach nur schrecklich?

...werfen Schatten der Kriege der Ahnen.

Das Sabbat-Handbuch untersucht den Sabbat eingehend¸ von den antitribu oder "Gegenclans"¸ die seine Reihen bevölkern¸ bis hin zu den schrecklichen Disziplinen¸ die er anwendet und seine Taktiken bei der Kriegsführung gegen Camarilla und Vorsintflutliche gleichermaßen. Dieses Buch geht auch der Frage nach¸ welche Fortschritte der Sabbat bei seinen Kriegsbemühungen gemacht hat¸ zeichnet seine unaufhaltsame Ausbreitung an der Ostküste der Vereinigten Staaten nach geht auf seine Eroberungsstrategien in der Alten Welt ein.

Das Sabbat-Handbuch enthält:

  • eine überarbeitete¸ definitive Betrachtung der Sekte und ihrer Rolle in den letzten Nächten
  • neue Blutlinien¸ Disziplinen und Ebenen von Intrigen im Dschihad
  • die Geheimnisse und Pläne der abscheulichsten Vampirsekte¸ die je durch die Nacht zog.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.