archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Clanbuch: Gangrel Rev.

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover mit 104 Seiten für [Vampire-Die Maskerade] / Vampire-The Masquerade

Sprache: Deutsch

Verlag: Feder&Schwert

Preis: 16 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Als Außenseiter und Wanderer standen die Gangrel in der Kainskindergesellschaft immer schon abseits. Die Hinterwäldler brauchen die albernen Dschihads und das nutzlose Hickhack der Untoten nicht - sie sind Vampire¸ die Spitze der Nahrungskette! Jetzt durchstreift der Clan Gangrel die Nacht¸ ohne an die Traditionen der zerfallenden Camarilla gebunden zu sein. Endlich gehört die Nacht ihm! 104 Seiten¸ Softcover ->http://www.pegasusshop.de/?AN=FED45090 Clanbuch: Ventrue 2nd (Quellenbuch)15.35 Kapitalisten¸ Aristokraten¸ Kreuzritter und Kriminelle: Die Ventrue haben die ruhmvolle aber auch anspruchsvolle Rolle der Anführer übernommen. Für immer in der Schußlinie¸ haben sie ihr eigenes Unleben dem Wohl aller Kainskinder geopfert. Oder ist das alles nur eine List¸ um ihre Exzesse und ihre Gier zu entschuldigen? Die glorreiche Geschichte und dunklen Geheimnisse des Clans enthüllen die Wahrheit. Dieses Clanbuch ist gegenüber dem vor Jahren erschienenen Clanbuch: Ventrue verändert und erweitert und auf die aktuelle Edition des grundlegenden Spieles Vampire: Die Maskerade¸ die Version 99¸ abgestimmt.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
"Als Außenseiter und Wanderer standen die Gangrel in der Kainskindergesellschaft immer schon abseits. Die Hinterwäldler brauchen die albernen Dschihads und das nutzlose Hickhack der Untoten nicht - sie sind Vampire¸ die Spitze der Nahrungskette! Jetzt durchstreift der Clan Gangrel die Nacht¸ ohne an die Traditionen der zerfallenden Camarilla gebunden zu sein. Endlich gehört die Nacht ihm."

Clanbuch: Gangrel enthält:

  • Einen Blick auf den Clan¸ der den Elfenbeimturm der Camarilla verließ und allein jagt¸
  • Einzelheiten zu jedem Aspekt des Unlebens als Gangrel von den ersten Nächten bis zum Austritt aus der Camarilla sowie
  • Beschreibungen neuer Geheimnisse¸ Disziplinskräfte und Wissensschätze des Clans.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.