archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Vampire-The Requiem: RPG

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Hardcover mit 312 Seiten für [World of Darkness II]

Sprache: Deutsch

Verlag: Feder&Schwert

Preis: 38 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Erhaltene Awards:
  • Deutscher Rollenspiele Preis 2004 - Beliebtester Quellenband, Platz 9 , Vampire: Requiem (Feder&Schwert / White Wolf)
  • Deutscher Rollenspiele Preis 2004 - Unbeliebtestes Rollenspiel-Produkt, Platz 1 , Vampire: Requiem (Feder&Schwert / White Wolf)

Info-Text:
Dies ist das neue Grundregelwerk für Vampire¸ ein Neubeginn für eines der beliebtesten Rollenspiele.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Das erste¸ ergänzende Regelwerk für die Welt der Dunkelheit!

Dies ist das neue Grundregelwerk für Vampire¸ ein Neubeginn für eines der beliebtesten Rollenspiele.

Dies ist nicht die Aufkündigung des Todes.

Und nicht der Lebensodem. Dies ist ein Klagelied¸ das musikalische Zwischenspiel zwischen Leben und Tod. Und dieses Requiem ist alles¸ was wir haben¸ zwischen dem Ausklang des alten Lebens und dem kalten Nichts des neuen. Das Requiem hat seine Crescendos und seine Diminuendos: Seine glühenden Fanatiker und Blut besudelten Irren¸ seine sinnlichen Hedonisten¸ Revolutionäre und Möchtegern-Eroberer. Dies ist aber nicht die bittersüße Musik der teuren Verstorbenen -

dies ist die Symphonie der Verdammten.

Ein Erzählspiel um modernen Gothic Horror

Danke an Achim Leidig für das Cover und den Klappentext http://www.greywood.de

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.